PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Webseitenerstellung & Co » Fragen und Probleme » Webseite gestalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webseite gestalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zuver zuver ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-31.gif

Herkunft: Leer ???

Webseite gestalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich hab mir überlegt, mein eigenes Unternehmen zu gründen. Ich mach bodybuilde als Hobby und kann deswegen so einiges schleppen, weswegen ich ein Umzugsunternehmen starten will. Deswegen will ich auch eine Webseite machen, bei der Kunden alle Infos finden können und ggf. den Preis berrechnen können. Das soll so in etwa wie Forenlinks, nein Danke! aussehen, weil das schön ordentlich und überssichtlich aussieht.
Weiß jemand, wie ich das selber machen kann? Muss ich dafür java oder php können?

Liebe Grüße
21.11.2016 11:58 zuver ist offline Beiträge von zuver suchen Nehmen Sie zuver in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
du arbeitest doch als SEO - zumindest versuchst du es.
Lese doch mal den Artikel aus deinem Beitrag. großes Grinsen

Bisher war alle Aktionen meinerseits eher gemäßigt.
Beim nächsten Mal bekommen deine Kunden Post von mir.

Ach so, den Doppelaccount habe ich auch entfernt.

Wenn du hier Links unterbringen möchtest, dann melde dich mal per Mail bei mir und wir reden drüber.
Eventuell erkläre ich dir dann auch, wie das richtig gemacht wird.

Grüße
Mario

21.11.2016 14:05 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Webseitenerstellung & Co » Fragen und Probleme » Webseite gestalten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum