PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Software » Probleme mit Software » Web-Optimierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Web-Optimierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pmottewa Pmottewa ist männlich
Tripel-As

Herkunft: NRW

Web-Optimierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,

kennst Du ein gutes Web-Optimierungsprogramm mit dem Man eine Hompage nach vorne putschen kann um Google ein Schnippchen zu schlagen ?

Gruß Pmottewa

24.11.2016 13:49 Pmottewa ist offline E-Mail an Pmottewa senden Beiträge von Pmottewa suchen Nehmen Sie Pmottewa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,
ich würde bei sowas von Programmen abraten und lieber manuell vorgehen.

Wie du ja vielleicht weißt, bin ich Webdesigner und Suchmaschinenoptimierer.
Letzteres ist das, was du wohl benötigst.

Zunächst solltest du deine Webseite OnPage optimieren, also HTML-Fehler beheben, Meta-Tags anpassen, Struktur und Markup verbessern usw.
Eventuell sollte die Seite technisch aktualisiert werden (HTML 5, CSS3), möglichst responsive sein - also auch auch mobilen Geräten gut aussehen.

Danach müsstest du OffPage optimieren: Backlinks für die Seite beschaffen, Social Media-Links usw.

Durch die Summe dieser Maßnahmen sollte die Seite langsam aber sicher bei Google weiter nach oben kommen.
Das hängt natürlich auch von den gewählten Schlüsselwörtern (Keywords) und von der Konkurrenz-Situation in deiner Sparte ab.

Wichtig bei allen Maßnahmen ist aber, das man immer Google-konform arbeitet. Ansonsten wird man irgendwann abgestraft oder landet in einem Filter.
Da verliert man sein Ranking und dadurch auch potenzielle Kunden.

Grüße
Mario

24.11.2016 14:39 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Pmottewa Pmottewa ist männlich
Tripel-As

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Pmottewa
Web-Optimierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,

danke für Deine Antwort. Aber ehrlich gesagt - das sind für mich
bömische Dörfer. Da komme ich eben an meine Grenzen.

Gruß Pmottewa

25.11.2016 12:42 Pmottewa ist offline E-Mail an Pmottewa senden Beiträge von Pmottewa suchen Nehmen Sie Pmottewa in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmut,

gib mal bitte den Link zur Webseite und sage mir, unter welchen Suchbegriffen du bei Google weiter nach oben möchtest.
Ich schaue mir das dann mal in Ruhe an und sage dir, was auf jeden Fall verbessert/geändert werden muss.

Grüße
Mario

25.11.2016 14:25 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Software » Probleme mit Software » Web-Optimierung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum