PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Rund ums Forum » Anregungen, Lob & Kritik » bin neu hier und gleich eine Frage sorry! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bin neu hier und gleich eine Frage sorry!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bitdar

bin neu hier und gleich eine Frage sorry! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bin neu hier und gleich eine Frage sorry!

meine automatische W-Lan Netzerkennung funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Ich setzte immer die Häkchen bei "Automatisch anmelden...." aber nach jedem Neustart des PCs ist das Häkchen wieder verschwunden und ich muss mich manuell verbinden.

Mein Router sagt mir, dass das Netzwerk für ihn nicht sichtbar ist aber wenn ich über den PV mir die verfügbaren Netzwerke anzeigen lasse, ist das Netzwerk da.

Ich bin leicht verwirrt, da vorher einiger Zeit noch alles funktioniert hat. Ich hab keine neue Software oder ähnliches installiert. Hab schon gedacht, dass evtl irgendein Update mir was verschossen hat, aber die letztmögliche Systemwiederherstellung war nur 1 Woche alt und die hat nicht geholfen.

Hat irgendjemand eine Idee für mich?
Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bitdar: 03.01.2013 12:11.

02.01.2013 12:39
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
herzlich willkommen hier. Willkommen

Entferne das Netzwerk mal komplett aus deinem System.
Starte danach den Rechner neu, Windows wird das Netzwerk erkennen und einrichten.

Es kann durchaus sein, dass dein Netzwerk nicht sichtbar ist. Tools wie xp-Antispy haben entsprechende Optionen, um das eigene Netzwerk bzw. den eigenen Rechner nicht für andere anzeigen zu lassen.

In den meisten Fäälen hilft es, dass Netzwerk komplett zu entfernen und neu einzurichten.

Grüße
Mario

02.01.2013 13:08 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bitdar
Wenn du in diesem Forum Links zu SEO-Zwecken unterbringen möchtest, dann bist du hier absolut falsch.

Ferner habe ich was gegen Doppel-Accounts. böse

Grüße
Mario

07.01.2013 14:17 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Rund ums Forum » Anregungen, Lob & Kritik » bin neu hier und gleich eine Frage sorry!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum