PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Download-Bereich » Anleitungen im PDF-Format » IE: Vertrauenswürdige Sites hinzufügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IE: Vertrauenswürdige Sites hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

IE: Vertrauenswürdige Sites hinzufügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Internet Explorer: Vertrauenswürdige Sites hinzufügen

Eine Anleitung, wie man vertrauenswürdige Seiten im Internet Explorer hinzufügt.

Details
Version: keine Angabe
Sprache(n): Deutsch
Anhänge: 1
Größe gesamt: 149 KB
»»» weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mario: 21.09.2009 15:18.

21.09.2009 15:17 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Cyber Cyber ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-24.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anleitung ist die Pdf-Datei, die du angehangen hast?

14.05.2013 11:20 Cyber ist offline E-Mail an Cyber senden Beiträge von Cyber suchen Nehmen Sie Cyber in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Mario
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Genau, alle Anleitungen sind in den Anhängen in der Datenbank.

Grüße
Mario

15.05.2013 14:36 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
oliver
Jungspund

images/avatars/avatar-25.jpg

Heyho, ohne jetzt das pdf bereits ganz durchgelesen zu haben: Nach welchen Kriterien wird eine Seite eigentlich als vertrauenswüdig eingestuft? Kommt eine Warnung nur, wenn dort Malware vorhanden ist? Oder ist es beispielsweise so, dass eine Sicherheitswarnung auch generell erfolgen könnte, wenn der User kein Antiviren-Programm besitzt?

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich auf Strato eine Domain hosten möchte und unter allem Umständen ausschließen will, dass meine Seite als nicht-vertrauenswürdig eingestuft wird. Ist diese Einstufung also generell gültig oder hängt sie auch von der individuellen Konfiguration und der Hardware des Rechners ab?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oliver: 26.08.2013 12:23.

26.08.2013 12:23 oliver ist offline E-Mail an oliver senden Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Mario

Hallo Oliver,
du fügst die vertrauenswürdige Seite in deinem Browser selbst hinzu.
Diese sind dann einer bestimmten Zone zugeordnet und besitzen andere Rechte (z.B. das Setzen von Cookies oder ähnliches).
Das gleiche kannst du mit eingeschränkten Seiten tun, dann haben diese Webseiten keinerlei Zugriffe.

Von der Hardware deines Rechners hängt das nicht ab, sondern ganz allein von den Einstellungen deines Browsers.
Grundsätzlich haben aber alle modernen Browser mittlerweile ganz andere Schutzmechanismen.

Wenn du eine Domain mit Webspace hosten möchtest, dann gehe lieber zu All-Inkl.com
Ich bin da seit Jahren und der Support ist spitze. Der Webspace hat so gut wie keine Ausfälle.

Grüße
Mario

28.08.2013 16:08 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
oliver
Jungspund

images/avatars/avatar-25.jpg

Hey Mario, danke für deine Antwort und sorry, dass ich erst jetzt zurückschreibe.

Ich war eine Woche verreist und dauernd offline.

Okay, jetzt weiß ich Bescheid; hatte das auch schon vermutet, war mir aber nicht 100%ig sicher.

Der von dir empfohlene Provider sagt mir gar nichts, aber ich habe von einem Freund auch sehr viel Gutes über strato gehört und mich deshalb dazu entschieden, dort zu hosten.

Dank Dir nochmal für die Aufklärung! :)

05.09.2013 10:44 oliver ist offline E-Mail an oliver senden Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Download-Bereich » Anleitungen im PDF-Format » IE: Vertrauenswürdige Sites hinzufügen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum